Workshops

Mittwoch, 9. Februar 2022, 17 – 17.30 Uhr (Online- Termin): Wir laden zu einer deutschen Musikrunde für Kinder und ihre Familien ein. Wir werden deutsche Lieder singen und gemeinsam Musik machen. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig.

Dienstag, 15. Februar 2022, 9 – 9.45 Uhr (Online- Workshop): Deutsch mit Musik für Anfänger. In diesem Workshop werden wir uns der deutschen Sprache über Musik nähern und uns dabei etwas Grundwortschatz und Grammatik anschauen.

Samstag, 12. Februar 2022, 19 – 20 Uhr (Online- Workshop): Deutsch mit Musik. In diesem Workshop werden wir uns zwei bekannte deutsche Lieder anschauen und uns dabei den Wortschatz anschauen. Dieser Workshop ist geeignet für Menschen, die das Niveau A2 abgeschlossen haben.

 

Die Workshops werden von Britta Robyn angeboten. Die Kursgebühr ist 20 Euro pro Teilnehmer für einen 90-minütigen Workshop, 10 Euro für einen 45-minütigen Workshop oder 6 Euro für einen 30-minütigen Workshop. Eine Anmeldung für die Workshops ist unter info@lingowheel.de möglich. Wer Sprachunterricht bei uns in Anspruch nimmt, ist eingeladen, an diesen Workshops kostenlos teilzunehmen.